Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 News Feeds
Sempai Offline




Beiträge: 23

17.07.2007 01:48
Die acht Klassen Antworten
School of Warriors

1) Fighter:
Fighters are flexible in their choice of weaponry. They're able to wield many kinds of close-combat weapons depending on the situation. Their combat style is comparatively easy to learn. This isn't to say that it is an easy class to master. With some flair they can outshine even the fanciest damage-dealing classes.

2) Knight
It's unfortunate that in most MMO games the tank is conceptually attractive but not so fun to actually play. The classes in Aion are classic in some ways, but they all have their quirks that make them stand out from the archetype. With the Knight, players will see different shades of the class as it absorbs more and more damage. It's truly a different sort of tank melee class.


School of Scouts

3) Ranger
Ranger is a utility class with many tricks up its sleeve, such as laying traps and sniping from afar. It's a well-rounded class with both melee and ranged skills as well as an ability to heal itself. Careful assessment of the situation is needed for a ranger to shine, for its many abilities can as easily get in the way for an unskilled player.

4) Assassin
We can more or less sum up the assassin class with the words: watch your back! Big damage within a short span of time - that's what the assassin is all about. However to get that proper use out of an assassin, swift positioning is extremely important.


School of Mages

5) Wizard
A powerful magic class with deadly nuking skills, but also extremely fragile up close. A wizard might prefer to be in a party for survivability but with some care it could also be a fast solo class.

6) Elementalist
An elementalist is not your ordinary summoner. As the name suggests, their tool of trade are the elementals that they manipulate at will. Get intimate enough with the elementals and you might very well become one.


School of Clerics

7) Priest
Priests are, of course, the masters of recovery. They posess many healing skills to aid their kin, but that's not all. With a solid set of skill combinations and a number of melee skills they may surprise you in the right situation.

8) Chanter
As a cleric, chanters can also heal to a certain extent, but their specialty is in mysterious chants that boost the morale of nearby players. They're also known for effective melee skill combinations and all-around usefulness. It should be an attractive class for those that like to do it all.





Können sich bis zum Release jedoch noch ändern.

Gast
Beiträge:

28.07.2007 21:16
#2 RE: Die acht Klassen Antworten

School of Warrior


1.) Fighter:
Fighter sind in ihrer Wahl der Bewaffnung flexibel. Sie sind im Stande, viele Arten von Nahkampf-Waffen abhängig von der Situation zu benutzen. Ihr Kampfstil ist verhältnismäßig leicht zu lernen. Was nicht heißen soll, dass diese Klasse leicht zu meistern ist. Mit etwas Talent können sie sogar die eigentlichen Damage-Dealer-Klassen in den Schatten stellen.

2.) Knights:
Unglücklicherweise ist in den meisten MMO Spielen der Tank vom Konzept her attraktiv gestaltet, aber nicht einfach zu spielen. Die Klassen in Aion sind in mancher Hinsicht klassisch, aber sie alle haben ihre Merkmale, die sie aus dem Archetyp hervorheben. Mit dem Knight werden Spieler verschiedene Seiten der Klasse sehen, z.B. wie er immer mehr Schaden absorbiert. Er ist wahrlich eine andere Art von Nahkampf-Klasse.





School of Scout


3.) Ranger:
Der Ranger ist eine Klasse, die viele Tricks im Ärmel hat und sich auf das Legen von Fallen und auf Angriffe auf Distanz spezialisiert. Er ist eine ausgeglichene Klasse, die sowohl für den Nahkampf als auch für Fernangriff Fertigkeiten besitzt und sich sogar selbst heilen kann. Die sorgfältige Bewertung der Situation ist für einen Ranger wichtig, da er durch seine vielen Fähigkeiten für einen unerfahrenen Spieler nicht leicht zu spielen ist.

4.) Assassine:
Die Assassinen-Klasse kann man mehr oder weniger mit den Worten beschreiben: Watch your back! Viel Schaden innerhalb kurzer Zeit - das ist, was den Assassinen ausmacht. Jedoch, um diese Klasse effektiv zu spielen, ist schnelle Positionierung äußerst wichtig.





School of Mage

5.) Wizard:
Der Wizard ist eine starke, magische Klasse mit tödlichen „Nuking“-Fähigkeiten, aber extrem schwach im Nahkampf. Der Wizard ist in einer Gruppe am besten aufgehoben um zu überleben, doch mit etwas Vorsicht kann er auch solo gespielt werden.

6.) Elementalist:
Ein Elementalist ist kein gewöhnlicher Beschwörer. Wie der Name schon sagt, liegt seine Stärke im Umgang mit den Elementen, die er manipulieren kann.
Wenn er genug Vertrauen zu den Elementen erlangt hat, kann er eins mit ihnen werden.




School of Cleric

7.) Priest:
Priester sind selbstverständlich die Meister der Wiederherstellung. Sie haben viele heilende Fähigkeiten, mit denen sie die Gruppe unterstützen können, aber das ist nicht alles. Mit kräftigen Kombinationen und einer Anzahl von Nahkampffertigkeiten können sie einen in der richtigen Situation überraschen.

8.) Chanter:
Chanter können auch bis zu einem gewissen Grad heilen, doch ihr Spezialgebiet liegt in den geheimnisvollen "Chants", die die Moral der nahe gelegenen Spieler verstärken.
Außerdem sind sie auch für wirkungsvolle Nahkampf-Kombinationen und vielseitige Einsatzfähigkeiten bekannt.
Der Chanter sollte eine attraktive Klasse für die sein, die es mögen alles zu können.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz